Hochwertige Events mit dem gewissen Etwas

 

Egal ob es ein Grillbuffet mit dem perfekten BBQ sein soll, der Tapasabend am romantischen Lagerfeuer oder auch die aufgeweckte Kochschule in kleiner Runde - Sprecht uns an!

Wir übernehmen in Eigenregie Veranstaltungen bis zu 150 Personen und beschränken uns dabei nicht nur auf hervorragendes Essen von bester Qualität.

Von der Gestaltung einer einfachen Einladung bishin zur völlig individuellen Hochzeitspapeterie ist in Sachen Design alles möglich. Katharina bringt hier, mit dem Master im Bereich Illustration, das nötige Know How mit ins Spiel.

Auch eine kleine Bühne im Garten, das richtige Licht zur Atmosphäre oder die Videohighlights des Abends festhalten - Kein Problem, sondern eine tolle Situation! Wir freuen uns auf knifflige Aufgaben!

Durch eine enge Vernetzung mit der Veranstaltungsbranche, können wir zu guten Konditionen auf einen großen Fundus an erstklassigem Equipment (Tontechnik/Beleuchtung/Infrastruktur) zurückgreifen.

Hier ein paar leckere Teller aus der letzten Zeit.

 

160922_Pfeile.jpg

Hier gehts zu
Katharinas Seite

 

180317_kat_logo_4C_35_35.png
Flexibler Mietkoch für Gastronomie & Großveranstaltungen

 

• Personalmangel

• Urlaubsvertretung

• Krankheit

• Fachkräftemangel

• besondere Events

• Spitzenzeiten im Abendservice

Es gibt viele gute Gründe, einen Mietkoch zu buchen.

Wenn Sie einen Engpass beim Personal haben, wir finden sicher eine kurzfristige Lösung.

Impressionen rund um meine Einsätze als Mietkoch.

 

Front Cooking

 

Wir lieben die Arbeit, "draußen" und direkt vor den Gästen.

Lockere Ausstrahlung, Kommunikation und ein Hauch Entertainment sind dabei unverzichtbares Handwerkszeug.

Solltet ihr auf der Suche nach einem Frontkoch, etwas verrückt, mit dem Herz auf der Zunge sein, dann meldet euch gerne bei uns.

 

Kochschule

GUnsere Kochschule findet in Zusammenarbeit mit dem wundervollen Café ArtemPause statt.

Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und werden im Herzen der Halterner Altstadt leidenschaftlich von Birgit Flachmeier geführt.

Hier gibt es auch allerlei Leckereien TO GO, u.a. auch unsere Seestadtgewürze :)

Gemeinsam werden wir in der Kochschule den verschiedensten Fragen rund um Zubereitung, Produkte und Aromen auf den Grund gehen. Auch Themen wie regionaler Anbau, Tierhaltung oder Konsumverhalten fließen im Plausch bei einer Gruppengröße von max. 10 Personen mit ein.

Aktuelle Termine werden in den Veranstaltungen bei Facebook geteilt und finden sich unter Aktuelles Geschehen.

AUFGRUND DER COVID PANDEMIE MOMENTAN PAUSIERT!

200813_nic_kochschule_Pasta.jpg
160922_Pfeile.jpg

Hier gehts zum

Café ArtemPause

96067219_2602635456650910_47352502647332
MONROES DIENSTLEISTUNGEN