top of page
211015_mf_struktur_grün.jpg

Monroes
catering

ÜBER

CATERING, LIVE KOCHSTATION
& FINE DINING

Monroes für euch privat

WIR BIETEN
...individuell auf euch abgestimmte Cateringveranstaltungen außer Haus bis 60 Personen und in unseren Räumlichkeiten von 10 bis max. 25 Personen.

Egal ob BBQs, Pasta Abende oder feine 5-Gang-Menüs.
Hochzeit, Taufe oder ein Abend unter Freunden.
Gemeinsam finden wir das passende Speisenangebot, sowie das passende Drumherum für euch.

​

IHR WOLLT ZU HAUSE KULINARISCH VERWÖHNT WERDEN?
Gerne bekoche ich euch und eure Gäste. Im Anschluss hinterlassen wir die Küche picobello aufgeräumt und sauber. Kein Einkauf, kein Selberkochen, kein Aufräumen, kein Stress – einfach nur genießen!

 

IN UNSEREN RÄUMLICHKEITEN

Ladet eure Gäste zu uns ein und fühlt euch willkommen in gemütlich, familiärer Umgebung. 
Kulinarische Verpflegung ganz nach euren Wünschen, dazu begleitende Weine von unserem Partner WuGaT. Natürlich alles immer frisch gekocht.


NACHHALTIGKEIT UND TIERWOHL
Alle unsere Veranstaltungen unterliegen dem Tierwohl und der ökonomischen Planung. Wir arbeiten ausschließlich mit Live Kochstation und bieten keine klassische Buffetform an.

​

UND WAS KOSTET DAS GANZE?
Das ist pauschal natürlich nicht zu beantworten und abhängig von vielen Faktoren. Uns ist es wichtig für jedes Budget ein passendes Angebot zu finden!

​

​

Lasst uns gern über eure Ideen und Vorstellungen sprechen!

​

Janosch-Art-of-Photography-220624_181258_2_KLEIN.jpg
bottom of page