211015_mf_struktur_rot.jpg

Monroes
Gute Küche

ÜBER

UNSER WOHLFÜHLORT

Gastronomie aus Leidenschaft!

Liebe Gäste,

 

wir bedanken uns für eure großartige Unterstützung in den letzten Monaten!

Mit euch konnten wir wachsen und haben nun einen Punkt erreicht, an dem wir Entscheidungen treffen müssen, die uns nicht leicht fallen. 

 

Unsere große Herausforderung ist der Mangel an Personal. Da wir keine Abstriche in Sachen Qualität und Service machen wollen, können wir aktuell leider nicht das Tagesgeschäft und die Veranstaltungen zu gleichen Teilen aufrecht erhalten.

 

Schweren Herzens nehmen wir daher Abstand von geregelten Öffnungszeiten und konzentrieren uns in den kommenden Wochen, bis zum Jahresende, auf die vielen Veranstaltungen. 

Für das kommende Jahr planen wir feste Termine mit unterschiedlichen Angeboten für euch.
(-> Die Gutscheine bleiben bestehen.)

Von Brunchsonntagen über Kochschuleabende bis zu Menüveranstaltungen findet ihr ab sofort im Kalender alle Termine. Die Details zu den verschiedenen Veranstaltungen folgen ca 1 Monat im vorraus.

Währenddessen suchen wir nach Unterstützung für Service und Küche und hoffen im nächsten Jahr wieder zum Tagesgeschäft zurück kehren zu können.

 

Wir hoffen ihr habt Verständnis für diesen Schritt, wir wollen wirklich niemanden vor den Kopf stoßen. 

 

Einen schönen Herbst wünschen euch 

Nick, Katharina und Titus

- - -

Gantepoth 9, 45721 Haltern am See

e368fa29-c38d-4ae9-8e62-91b0ed2cd79b.JPG

UNSER KONZEPT 

Die inneren Werte zählen.

Mit Monroes Guter Küche geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Ein Wohlfühlort der für gute Küche, Geselligkeit und besondere Momente stehen soll. Gastronomie aus Leidenschaft, genau das wird hier gelebt.

WIESO? WESHALB? WARUM?


Bei uns bekommt ihr Soulfood in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre.
Wir bemühen uns um Nachhaltigkeit.

Wir verzichten auf jegliche Form von klassischen Buffetangeboten!
Wir kalkulieren unser Speisenangebot nach dem Auslaufprinzip - wenn weg, dann weg!
Wir halten die Auswahl an Produkten und Speisen übersichtlich, dafür stets hochwertig.

Wir versuchen weitestgehend regional zu kaufen, für kürzere Transportwege und einer Stärkung der lokalen Wirtschaft.

Tierwohl liegt uns am Herzen, daher beziehen wir unser Fleisch niemals aus Massentierhaltung.

Wertschätzung, Toleranz und gegenseitiger Respekt sind uns wichtig - bei uns kann jeder sein wie er ist!

- - -

VEGAN? ALLERGIEN ODER UNVERTRÄGLICHKEITEN?


Schreibt uns einfach eine kurze Mail oder ruft uns direkt an.
Mit 1-2 Tagen Vorlauf zaubern wir euch etwas Leckeres auf den Tisch.

Sonderwünsche sind eine tolle Herausforderung.

211015_mf_struktur_weiß.jpg

KUNDENSTIMMEN

Vielen Dank fürs tolle Feedback.

211015_mf_struktur_weiß.jpg

Sehr zu empfehlen!

Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Man schmeckt die gute Qualität der Produkte. Alles mit viel Sorgfalt und Liebe zubereitet. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Hier kann man richtig gut essen gehen und sich dabei wie bei Freunden im Wohnzimmer fühlen. Wir kommen gerne wieder.

– Elli Passiflora, google 2022 –

211015_mf_struktur_weiß.jpg

Mehrfach besucht, in Begleitung sowie allein und ich habe nie einen Qualitätsverlust bemerkt, absolut top! Personal war stets freundlich, sogar sehr kollegial und das Frühstück total köstlich. Dazu kommt das wunderschöne und idyllische Ambiente, einfach 10/10.

– Lu Hansen, google 2022 –

211015_mf_struktur_weiß.jpg

Super Personal, Traumhaft leckeres Essen, schönes Ambiente sowie Atmosphäre sehr familiär. Sehr schönes Konzept. Sehr gut für besondere Anlässe.

– Fabian Wenzlaff, google 2022 –

211015_mf_struktur_weiß.jpg

Ganz tolles Frühstück mit wahnsinnig leckeren und besonderen Lebensmitteln. 1000 Pluspunkte gibt es zusätzlich für die Auswahl der Produkte. Alles mit Verstand ausgewählt und vieles aus der Gegend eingekauft. Ein ganz freundliches Team, die mit Herzblut dabei sind. Hat wirklich Spaß gemacht bei euch!

– Max Schulze Eliab, google 2022 –

211015_mf_struktur_weiß.jpg

Genialer Service, unglaublich nettes Personal, grandioses Essen und die Atmosphäre ist einzigartig. Ich liebe diesen Ort und kann es jedem nur weiterempfehlen.

– Indira s, google 2022 –