211015_mf_struktur_rot.jpg

Monroes finest

ÜBER

UNSER WOHLFÜHLORT

Gastronomie aus Leidenschaft!

Mit Monroes Finest geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Ein Wohlfühlort der für gute Küche, Geselligkeit und besondere Momente stehen soll. Gastronomie aus Leidenschaft, genau das wird hier gelebt.

Wenn wir morgens die Tür für euch öffnen wird es nach frischem Kaffee duften und das Frühstück warte schon auf euch. Statt das nächste Frühstücksbuffet aufzubauen erwartet euch bei uns zum Beispiel die Frühberaschung, ein besonderes Tischbuffet für 2-4 Personen direkt bei euch am Tisch.

Mittags bieten wir einen täglich wechselnden Mittagstisch zum vor Ort genießen oder als Take away. Fünf Gerichte am Tag, bei denen für jeden etwas dabei ist. Vegetarisch, Fleisch und Fisch... Das Ganze wird nach dem Auslaufprinzip kalkuliert, denn Nachhaltigkeit ist uns wichtig und der Sonnenschein am nächsten Tag auch!

Am Nachmittag bieten wir euch Kaffee und Kuchen an und halten eine kleine Snackkarte für euch bereit.

Für Freitag und Samstag Abend planen wir verschiedenste Veranstaltungen. Tapasabende soll es genauso geben wie das 5-Gang Menü. Lesungen, Kochschule und Co. Die Ideen gehen nicht aus! Für die Veranstaltungen bieten wir vorab Tickets an. Schaut dafür einfach mal in unseren Veranstaltungskalender.

- - -

Zu guter Letzt, natürlich gelten bei uns im Laden die aktuellen, vom Bund/Land vorgegebenen, Bestimmungen und Coronaschutzmaßnahmen. 
Nehmt Rücksicht auf einander und lasst uns gemeinsam das Leben weiter leben und genießen!

- - -

Gantepoth 9, 45721 Haltern am See

Öffnungszeiten: Mo & Do-So 8:30-16:30 Uhr

e368fa29-c38d-4ae9-8e62-91b0ed2cd79b.JPG

UNSER KLEINER BETRIEB 

Die inneren Werte zählen.

Das Unternehmen Apple wurde lange als unangefochtene Nummer 1 in Sachen Qualität, Leistung und Innovation betrachtet. Dies gelang in erster Linie aus dem Grund, dass im Gegenteil zu ihren Mitbewerbern jeder Schritt und jedes Bauteil aus einem Werk/einer Hand stammte.

Alles kann ich sicher nicht alleine stemmen, aber viele dieser Werte lassen sich auf die Gastronomie projizieren.

So plane ich meine Veranstaltungen stets mit einem Auge auf:

• Regionalität und Saisonalität der zu verarbeitenden Produkte

• Zusammenarbeit mit lokalen Dienstleistern

• Herausragende Produktqualität

• Nachhaltigkeit der Veranstaltung

• Ehrliches Lebensmittelhandwerk

• Faire Vergütung aller Mitarbeiter und Partner

Jedes Event soll etwas besonderes werden, euch eine Auszeit in den Alltag bringen und natürlich fantastisch schmecken!