PHILOSOPHIE & ZIELE

Unsere PhDas Unternehmen Apple wurde lange als unangefochtene Nummer 1 in Sachen Qualität, Leistung und Innovation betrachtet.

Dies gelang in erster Linie aus dem Grund, dass im Gegenteil zu ihren Mitbewerbern jeder Schritt und jedes Bauteil aus einem Werk/einer Hand stammte.

Alles kann ich sicher nicht alleine stemmen, aber viele dieser Werte lassen sich auf die Gastronomie projizieren.

So plane ich meine Veranstaltungen stets mit einem Auge auf:

• Regionalität und Saisonalität der zu verarbeitenden Produkte.

• Zusammenarbeit mit lokalen Dienstleistern

• Herausragende Produktqualität

• Nachhaltigkeit der Veranstaltung

• Ehrliches Lebensmittelhandwerk

• Faire Vergütung aller Mitarbeiter und Partner

Jedes Event soll etwas besonderes werden, euch eine Auszeit in den Alltag bringen und natürlich fantastisch schmecken!

 

MONROES Was steckt dahinter?
ZU MEINER PERSON

 

Gerade mal zur Ü30 Party zugelassen, darf ich mittlerweile auf 13 Jahre Erfahrung in der Gastronomie zurück greifen. Anfangs war ich noch als Kellner und Barkeeper unterwegs. 2010 zog es mich endgültig ins “Herz“ eines jeden guten Hauses – die Küche.

 

Es folgten die Lehrjahre in gehobener Hotelerie. Im Anschluss packten mich Neugierde und Reiselust. Ich machte Station von der Tiroler Haubenküche bis zum Amrumer Fischrestaurant und sammelte so reiche Erfahrungen in allen Bereichen der Kochkunst... Frei nach dem Motto: Immer hungrig bleiben! :)

Seit Sommer 2019 bin ich selbständig unterwegs und arbeite an dem Projekt Monroes Finest...

 

© 2020 monroesfinest.de